keine Musik mehr

Begonnen von Pocher, 05. Dezember 2007, 15:42:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pocher

Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Sound auf meinem Laptop.
Wenn ich ein Lied über einen Player hören möchte gibt er mir die Fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Wenn ich in Sound und Audiogeräte gucke steht dort auch kein Audiogerät.
Andere Sounds wie sie beim runterfahren oder starten des PC kommen sind aber zu hören.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank

tyco

Installiere den Audiotreiber neu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

yvonne

hallo ich brauche hilfe ganz schnell
bei mir auf mein pc kann ich nich mehr musik hören aber auf mein boxen sind gereusche was soll ich jetzt tuhen

Vercingetorix

hast du irgendetwas umgestellt oder installiert was damit zusammnehängen könnte ?sind die regler auch aufgedreht ?

das geräusch ist ein ganz normales "störgeräusch",also liegt es schonmal nicht an den boxen .

Tamoa

Hallo,
ich habe bei mir das Programm iTunes installiert. Danach ist mir aufgefallen, das mein Rechner in regelmäßigen Abständen
neu startet. Um in den alten Zustand zurück zukommen habe ich iTunes wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt an meinem
Rechner arbeite startet dieser in regelmäßigen Abständen neu ( alle 3 - 4 Minuten ) Was kann das sein?
Bitte um schnelle Hilfe.

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Hast du dir einen Virus eingefangen oder wird vielleicht dein System (CPU oder Grafikkarte) zu heiß?

Ursache könnte auch ein defekter RAM sein.

Ändere einmal die Einstellungen für den Neustart, wenn ein Systemfehler auftritt.

Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler > Automatisch Neustart durchführen (Häkchen entfernen)

Danach sollte der Rechner einen Bluescreen mit entsprechender Fehlermeldung bei einem Systemfehler ausgeben statt den Rechner neu zu starten.

Mit der exakten Fehlermeldung bitte wieder melden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bella

hallo mein ton geht auch nicht! mein pc sagt mir , dass ich cmiaud64.sys runterladen soll ?
wo kann ich diesen treiber kostenlos herbekommen??  ??? ???

tyco

Müsst ihr alle kreuz und quer posten?

@bella: Warum bleibst du nicht bei deinem eigentlichen Thread?

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg214913.html#msg214913 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg214913.html#msg214913)

@Tamoa: Zu diesem Thema hast du auch schon einen anderen Thread missbrauchst. Beide Threads passen nicht wirklich zu deinem Problem. In dem Fall ist es sinnvoller einen eigenen neuen Thread zu eröffnen.

Nun zu deinem Problem.

Mit iTunes sollte das eigentlich weniger zusammenhängen...denke ich mal.

Zitierenviamraid, sys-Adress
deutet auf Probleme mit dem Sata-Raid-Treiber hin. Hast du diesen Treiber bei der Installation (F6  + Treiber per Diskette) installiert?

Ansonsten solltest du natürlich alle Treiber installieren. Du schreibst von 14 veralteten Treibern. Gibt es mit diesen Treibern Probleme im Gerätemanager (gelbes Ausrufezeichen, Fragezeichen)?

Um welches Motherboard handelt es sich? Verwendest du SATA-Festplatten oder IDE-Festplatten?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.