28. März 2024, 18:13:39 Uhr

Arbeitsspeicher

Begonnen von Snewi, 06. Dezember 2007, 00:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

würde auch zur 2x512mb variante raten.
...auch, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das board gar keine 1024er riegel verträgt.

ob du wirklich auch 166er riegel nehmen kannst, bin ich auch nicht 100% sicher.
notebooks sind da oft sehr zickig. ...würde zumindest drauf achten/in erfahrung bringen, dass/ob die riegel wenigstens 133 im spd stehen haben.
mein rechner  


Snewi

Hallo Ihr

Danke für eure Antworten! Mein Board unterstützt kein Dual Channel und max 1GB!
Ich habe mich jetzt für diese beiden entschieden :-) Hoffe habe damit alles richtig gemacht!

http://www.danieleott.de/index.php?site=art&cmd=detail&id=900

Gruß
Gruß
Snewi!

J.C.

gibt's n speziellen Grund genau diesen Shop zu nehmen?... der is irgendiwe komisch. Es sind kaum Produkte vorhanden und vom Preisverfall besonders betroffene Sachen (CPU; Graka) überhaupt nicht. Sicher das der Shop exisitert?

ansonsten: http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsoddr







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Snewi

Hi
weil es hier so angezeigt worden ist!

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1245608/preis_512MB+INFINEON+DDR-RAM+SO-DIMM
Gruß
Snewi!

gschissenberger

tolles foto beim hardwareschotten.  ;D

aber ja, passt.
...die riegel sind genau richtig.
mein rechner