logitech tastatur mit mozilla verlinken

Begonnen von lenox, 07. Dezember 2007, 17:15:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

hallo ich hab mir ne njeue tastur gekauft und zwar die logitech media elite. doch ich hab probleme die obigen tasten zum biepsiel startseite mit mozilla zu verknüpfen wenn ich drauf drück öffnet sich ie hab auch schon den ie gelöscht aber dann öffnete sich gar nichts dann hab ich mal bei setpoint das hier eingegeben C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe\http://www.t-online.de doch dann ging auch nichts

kann mir jemand weiter helfen

slaves

versuch mal das (funzt bei den meisten tastaturen):

START/systemsteuerung/Drucker und andere hardware/tastatur/tasten

dann sollte es möglich sein so was zu verändern....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"