29. März 2024, 03:28:22 Uhr

Audiocontroller für Multimedia

Begonnen von Alexandra81, 07. Dezember 2007, 21:36:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexandra81

Guten Abend miteinander,

k.A. ob das jetzt eine gute Idee ist, ein neues Thema aufzumachen, aber ich bin nach dem ganzen Gesuche völlig am Ende...
Also:
Ich hab gestern beim Entfernen nicht genutzter Programme den "Audiocontroller für Multimedia entfernt". jedenfalls hör ich nix, MP meldet Fehler und im Gerätemanager sehe ich eine Warnung.

Hab mich jetzt durch einige Foren gelesen und weiß, was ich an Angaben bräucht um einen passenden Treiber zufinden... Ich kriegs nur nicht hin.  :'(
Win XP, Motherboard ASRock K7VT4A+... welchen Treiber brauche ich da und wie installiere ich den?

Wäre euch unendlich dankbar...
Liebe Grüße,
Alexandra

tyco

Zitat von: Alexandra81 am 07. Dezember 2007, 21:36:43 Uhr
Motherboard ASRock K7VT4A+

Nimm den C-Media audio driver ver:UDA038_build03L (http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7VT4A+).

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.