20. April 2024, 03:12:45 Uhr

Mail bomber

Begonnen von AnthRax, 19. August 2003, 00:45:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Weiss jemand wo ich n Mail Bomber herbekomme [und zwar ohne Viren!]. Ich habe es langsam satt das mich jeden Tag 20 Leute bei ICQ anreden die ich nicht kenne

Rashka

das problem habich weniger, ich bekomme immer ICQ's mit hinweisen auf XXX Pages oder 0190er NR / Dialer

Warum ignorierst du sie nicht einfach?
Oder nimm deine Nr aus der Public list.  (Optionen)

Gruß
Rashka



Linus

Man kann die T-Online Software als Mailbomber benutzen - kein Scherz!
Aber mal im ernst. Stell doch einfach bei ICQ ein, dass du nur Nachrichten von Leuten aus deiner Liste bekommen kannst. (Oberster Menüpunkt im angehängten pic)

AnthRax

Ja ich habe mein ICQ schon dementsprechend konfiguriert. Und nen Mail Bomber habe ich ebenfalls. Der läuft allerdings nicht bei ICQ [laut nem Hacker Tut sollte es gehen...egal]. Naja zumindest kann ich emails schreiben [mit ner ausgedachten Absenderadresse...is ganz nett]. Is auch kein Bomber in dem Sinn, man kann zwar viele mails schreiben, muss man aber nicht [eine-offen quasi]. Auf jeden Fall thx für eure Hilfe.

ossi2

weis kennt jemand einen Mail Bomber der geht
wenn ja schckt mir doch bitte die adresse und erklärt mir wie man ihn benutzt

American

Das es nicht erlaubt ist, einen Mailbomber zu nutzen, ist aber klar, oder?

Die meisten Mail Bomber findet man Viren und trohjaner Versucht auf Hackerseiten. Und wie man so einem bedient, sollte heir nicht erklärt werden ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Zitat von: ossi2 am 16. November 2004, 08:21:32 Uhr
weis kennt jemand einen Mail Bomber der geht
wenn ja schckt mir doch bitte die adresse und erklärt mir wie man ihn benutzt

Gibt doch schon genug Spam im Netz, da brauchst du doch nicht auch noch damit anfangen!  :oha:

Zitat von: American am 16. November 2004, 09:29:06 Uhr
Das es nicht erlaubt ist, einen Mailbomber zu nutzen, ist aber klar, oder?

Wird mittlerweile zum Glück auch mit saftigen Strafen geahndet.

gandal

ZitierenWeiss jemand wo ich n Mail Bomber herbekomme [und zwar ohne Viren!]. Ich habe es langsam satt das mich jeden Tag 20 Leute bei ICQ anreden die ich nicht kenne

Setzt einfach nur Mail ein.
ICQ wurde irgendwie genau deswegen gemacht.
Ist wie Autofahren, wenn man es nicht mag andere Autos auf der Straße zu treffen.


         
Real Programmers code in binary