28. März 2024, 22:48:05 Uhr

JAP

Begonnen von dns, 08. Dezember 2007, 13:08:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Hallo,

Was haltet ihr von Programmen wie Jap (http://anon.inf.tu-dresden.de/)? Hat jemand damit schon Erfahrungen?

American

naja, gibt ja verschiedene von diesen programmen.

ich hatte kurzzeitig so ähnliches mal. hat sich halt ständig der proxy gewechselt um anonym zu bleiben. dadurch aber funktionierten verschiedene inet seiten gar nimmer und alles andere war derb langsamer geworden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dns

08. Dezember 2007, 14:28:00 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. Dezember 2007, 14:33:57 Uhr von DEKÖ
Ich bin da halt einfach beim Surfen drüber gestolpert und hat sich interessant angehört! Ist der Geschwindigkeitsunterschied echt so heftig? Was für Seiten machten den Probleme? Sowas wie youtube, ebay, ...?

American

Seiten mit cookies hatte ich damals das Problem. Waren dieverse Chats wo kein Einloggen mehr möglich war. Beay und co hatte ich nicht getestet.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen