28. März 2024, 16:15:24 Uhr

Neues Counterstrike

Begonnen von xkampfsaux, 11. Dezember 2007, 16:34:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xkampfsaux

hi leute!

ich hab mal ne frage ! weis jemand von euch ob es vll dämnechst mal n neues CS geben wird? weil css is ja doch schon ne weile auf m markt!

mfg kampfsau

LeMurmel

CounterStrike gibts schon seit 1999 und wird heute noch gespielt. CounterStrike:Source gibts erst seit 2004.

Warum soll's denn schonwieder 'n neues geben?
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Real

an sich finde ich die frage garnicht schlecht, denn ein CS was die Grafik von HL2 hat würde sicher etwas Umsatz machen :)

xkampfsaux

dazu kann ich nur sagen dass css die grafik von hl2 hat;) Aber naja jetzt sind halt echt viele shooter neu rausgekommen wie cod4, crysis ....
und wieso kein neues CS?  ??? lagsamm wirds echt mal wieder zeit für n neues

Pat31

...was soll denn ein neues CS:S bringen?

Spiele selber fast täglich und ich mache noch nicht mal HDR an, weil es bei einem Team Shooter einfach nur störend ist.
Paar Kumpels die einen etwas betagteren Rechner ihr eigen nennen, haben jetzt schon Probs bei Servern mit mehr als 12 Spielern. Die Rechenleistung geht gut in die Knie bei denen.
Wenn jetzt noch Hardwarefressende Grafik dazukommt (am Gameplay will ja keiner was ändern) wäre Schluß mit zocken  :P

Außerdem ist der Support für CS:S noch sehr aufwendig, nehme da mal an, daß nicht neues in Planung ist (ist ja auch gerade erst die Orange Box rausgekommen)
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

xkampfsaux

toll orange box...das sind eig alles alte spiele nur in einer box zusammengefast was ist daran neu? auserdem wennn bei jemand css lag dann sollte er sich ernsthafte gedanken um sein rechner machen! weil das spiel hat echt keine hohen anforderungen!

Masso

Zitat von: xkampfsaux am 14. Dezember 2007, 13:48:28 Uhr
toll orange box...das sind eig alles alte spiele nur in einer box zusammengefast was ist daran neu? auserdem wennn bei jemand css lag dann sollte er sich ernsthafte gedanken um sein rechner machen! weil das spiel hat echt keine hohen anforderungen!

da magst du wohl recht haben, aber cs is nunmal nen massenprodukt und wozu soll es nen neues geben? Als der Steam umstieg kam ahts auch nich viel neues gegeben von daher? Willst du das Fahrrad neu erfinden?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Marvin

Es solll doch demnächst ein CS geben was eine Kombination zwischen 1.6 und CSS sein soll.
Mehr weiß ich aber auch nicht :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!