29. März 2024, 07:22:04 Uhr

RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 14. Mai 2003, 11:47:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

@TMK
Habe soeben Subteam [HWE] gejoint!
Happy crackin´

TMK

Coole Sache!  :D

...spornt vielleicht andere auch an dem Team beizutreten!

Wieviel Rechner hast Du eigentlich am Laufen, die Anzahl Deiner Blocks sind ja fast unglaublich ???  

Keyfinder

Also wenn man es genau nimmt sind es 8:
1 x P4 1,8 GHz läuft 5/7  (5 Std. an 7 Tagen)
1 x XP1400 läuft 14/7
2 x P3 866 laufen 24/7
3 x P4 2 GHz laufen 8/5
1 x XP1600 läuft 24/7

Einige Rechner stehen zu Hause und andere in der Firma, deswegen können die nicht durchlaufen. Ich hoffe ich kann noch mehr Computer ins Boot ziehen. Aber ich werde am 24.Mai bis 1. Juni im Urlaub sein, dann werden so gut wie keine WU´s übertragen - dafür um so mehr am 2. oder 3. Juni!

Linus

Zitieren1 x P4 1,8 GHz läuft 5/7  (5 Std. an 7 Tagen)
1 x XP1400 läuft 14/7
2 x P3 866 laufen 24/7
3 x P4 2 GHz laufen 8/5
1 x XP1600 läuft 24/7

Nicht schlecht!  :o

TMK

Jep, kann mich da nur anschließen, nicht schlecht!!!  :o

Keyfinder

19. Mai 2003, 23:36:15 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 19. Mai 2003, 23:36:50 Uhr von RC5-72 Projekt
So, heute hab ich mir ein Tyan Tiger MPX mit Dual AMD Athlon MP 2400+ geordert. Soll schlappe 245 WU/Day machen. Ich hoffe das System läuft noch vor meinem Urlaub!

TMK

...oh, dann hast Du ja bald die 1000 WU`s/Day voll!  ::) ::) ::)

Was machst Du denn sonst so mit den vielen Rechnern??

TMK

...mein alleingelassener AthlonXP 1600+ brauch im Dauerbetrieb ganze 12 Tage für 1000 WU`s!  :D

Keyfinder

Na 1000 WU/day ist super schwierig zu erreichen. Mir selber gehören ja nur 3 Rechner : der P4 1.8GHz, der XP 1.4 GHz und jetzt neu der MP 4.8 GHz. Der Rest steht in der Firma und gehört mir nicht und da geh ich auch nicht jeden Tag ran sondern nur 1 mal die Woche. In meinem Job muss ich sowieso viel an Computern arbeiten und zu Hause 2-3 Rechner ist fast schon normal.

Keyfinder

23. Juni 2003, 20:52:29 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 23. Juni 2003, 20:53:02 Uhr von RC5-72 Projekt
Das GHN Team hat es auf den Platz 3 geschafft.
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149
Übrigens Subteam "Hardwareecke.de" ist auf Subteamplatz 52!
http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php

TMK

Jep...habs gesehen, wenn wir es aber je auf den 1. Platz schaffen wollen, sollten unbedingt noch ein paar hier aus dem Forum mitmachen!

Keyfinder

Ich denke auch das das Subteam [HWE] noch Verstärkung gebrauchen könnte. Ich bin mir ganz sicher, dass es hier noch ein paar Member sind die man dafür begeistern kann.
Ich mach das am besten mal so:
Hallo ist da noch wer???

Wer hat auf seinem PC noch ca. 1 MB frei und möchte seine ungenuzte ansonsten verpuffende Rechenleistung für Hardwareecke.de einbringen? Ihr könnt den Client auch beim Spielen laufen lassen, denn das System wird nicht langsamer, nur wenn deine Prozesse nicht 100% der CPU nutzen werden die Idle-Cycles für RC5-72 abgegriffen.

Common` and join [HWE] !

Keyfinder

Ab jetzt gehöre ich zu den TOP 100 Member im GHN. Juhu.

TMK


Keyfinder

Man kommt ja nicht täglich an alle Rechner dran, um da kann es schon mal passieren das man den einen oder anderen vergisst. Aber das bringt uns im GHN auf Platz 45 !  8)
Ich werde am Montag den Platz noch etwas festigen (hab immer noch nicht alle Rechner gecheckt!). Ausserdem hab ich noch 1,2 ... Rechner mit ins Boot geholt.
Das GHN hat in letzter Zeit massig Zuwachs bekommen! 19 neue User in den letzten 6 Tagen, das ist echt Spitze! Die können wir auch gut gebrauchen um den Platz 3 weltweit zu halten.

Keyfinder

Hallo TMK,

ich musse mir eine E-Mail Addi bei Distributed.net registrieren und die WU umbuchen. Das habe ich heute gemacht, mal schauen ob alles klappt! Meine Signatur hab ich schon mal umgestellt und HWE werd ich auch gleich noch join`en. Kann in die nächsten Tagen mal alles durcheinander geraten aber wird schon passen. ;)

TMK

Jep...scheint jetzt alles wieder richtig zu funktionieren! Gestern warst Du noch mit 2 Nick`s im Subteam.   :o

Keyfinder

So scheint ja alles geklappt zu haben. Keine WU verloren. Kann jetzt wieder richtig loslegen. Im Durchschnitt schaffe ich jetzt ca. 350 WU/Tag mit steigender Tendenz. ;D
Wir sind zwar schon auf Platz 40 aber es ist schwierig immer höher zu kommen. Naja ich werd mein bestes geben! ;)

TMK

08. Juli 2003, 16:33:18 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 08. Juli 2003, 16:34:31 Uhr von TMK
Jep...ohne weitere Mitglieder im Team, wird es ab jetzt wirklich schwierig hoch zu kommen!

Keyfinder

Hallo TMK,
ich habe ab Freitag 18:00 14 Tage Urlaub. Ergo kommt von meiner Seite auch net so viel. Wollt dich schon mal vorwarnen *schonlangsamaufUrlaubfreu*. Ab 10.08. bin ich wieder da, aber nur für 5 Tage denn danach gets noch 7 Tage in die Alpen Motorrad fahren. Die Serventinen *überlegwiedasgeschriebenwird* hoch und runter jagen.

Keyfinder

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau