16. April 2024, 15:52:15 Uhr

RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 14. Mai 2003, 11:47:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Hätte ich auch wohl Lust zu  :'( - was hast du für ein Mopped?

Keyfinder

Hi Linus,

fahre eine 2000er Yamaha Fazer 600 (95PS) und werde richtig die Berge rocken. Fahre mit einigen Freunden in die Ostalpen. Naja fahre das erste Mal mit aber freu mich schon lange. :D

Linus

Nicht schlecht!  :D Das möchte ich nächstes Jahr auch gerne mal machen. Dann habe ich entlich auch Klasse A  8)

Wie gesagt, viel Spaß dabei!  :D

urkel

Nett... Ihr Säcke macht Urlaub und ich muß ackern... Dafür habe ich in der Firma für kurze Zeit ein paar Rechner "umgepolt" und einen internen PROXYPER laufen lassen. :-)

Mein XP1700+ läuft hier nebenbei noch auf 2400MHz. *grinsel*

HEY!!! Das HWE-Team braucht irgendwie mehr Members... TMK haut's alleine wohl kaum raus :-)

Wünsch einen schönen Urlaub.

Hoffen wir mal alle, daß mein Chef für eine LANGE WEILE nicht wiederkommt. MUHAHAHAHA

TMK

...mach meinen Rechner nicht schlecht, der ackert schon wie blöd!  :D ;D :D

TMK

Hi urkel,

ein paar neue Members im Team wären natürlich nicht schlecht, vorallem weil es langsam immer schwieriger wird Plätze in den GHN-Stats gut zu machen.

...hab Deine Mail an Keyfinder übrigens auch an die Yahoo-Adresse weitergeleitet, hier im Forum hat er auch diese angegeben.

Happy crackin´
TMK

urkel

Dank Dir, TMK!

Hoffentlich holt er sich einen ordentlichen Sonnebrand  ;D

Braucht hier noch jemand zufällig ein paar Chieftec Fesstplattenkäfige? -- ich habe welche über!!! mailt einfach ... oder ICQ.

MfG, urkel


PeaceMan

ne frage:
muss ich was dafür zahlen????könnt ihr mir den link geben wo alles steht was ich machen muss und so und wo ich mich registrieren kann???
das wäre echt gut
wen ich mit mach hoffe ich das ich euch helfen kann :)

TMK

Hi,

kostet natürlich nichts und weitere Team-Members können wir natürlich auch immer gebrauchen.  :)

Eine kurze Anleitung dazu findest Du unter folgender Adresse im 2 Posting:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=1317 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=1317)

...falls dann noch irgendwas unklar ist, einfach nochmal kurz posten.

Gruß
TMK

PeaceMan

ich war schon ma auf der seite des projektes und ein bisschen gelesen.Muss ich beim registrieren meinen PC 24 std. anlassen?Weil eigentlich darf ich das nicht :(

TMK

Nein, sobald Du die erste "Work-Unit" mit "Flush-Work" an den Server geschickt hast, dauert es nur bis zu 24h Stunden bis der Server Dich dann aufgenommen hat, da er sich nur einmal am Tag auf den neuesten Stand bringt.

PeaceMan

wen ich mir registriere oder so ist dan da alles auf deutsch oder auf englisch??(ich kan englisch aber es wäre besser wen es aud deutsch wäre)

PeaceMan

hi,
hab mich entschlossen mit zu machen. Als ich mir die Client software downen wollte hab ich so viele downloads gesehen und wusste net was ich mir laden sollte. Es wäre besser wen ihr mir helfen würdet :) Den ich lass mir lieber bei solchen sachen helfen.Also wen ihr ein neues mitglied haben wollt dan helft mir :)
ICQ hab ich.

TMK

...nur bei Punkt 6 in der Anleitung brauchst Du etwas englisch, aber das musst Du ja nur einmal machen. Die Client-Software ist auch nur in englisch erhältlich, ist aber nicht schwer zu verstehen.

tyco

Soweit bin! Siehe unten.

Jetzt soll ich eine WU rechnen lassen. Wie geht das?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hab's glaub ich. Hab einfach alles gespeichert und neu gestartet. Jetzt sagt er 1cruncher has been started!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Hi,

scheint zu passen, wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du die Einstellungen auch nochmals vom dnetc.ini-Generator machen lassen:

http://www.rc5team.de/index.php?start=inigen (http://www.rc5team.de/index.php?start=inigen)

Gruß

tyco

Nee, passt glaub ich. Erzählt immer was von ner Kuh in Holland ;D ;D ;D, (wohl der Server) Hat jetzt ein Paket nach Holland (?) geschickt.

Nun woll'n wir mal abwarten.

Muss ich die Prozedur auf allen Rechnern laufen lassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ma ich mach doch nich mit . hab ma versucht auszufühlen und das schwer für mich . ich komm einfach nicht weiter , wen das auch deutsch wäre wäre das besser aber es zu schwwwer für mich.

TMK

...wo hast Du denn genau Probleme, das Ganze sieht zwar kompliziert aus, wenn man es aber einmal gemacht hat, ist es ganz einfach ???

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau