29. April 2024, 14:53:54 Uhr

RC5-72 Projekt!

Begonnen von Keyfinder, 14. Mai 2003, 11:47:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

.....also habe da auch noch eine Frage an Gudi von GHN gestellt die prompt beantwortet wurde:

Hab soweit auch alles gestern gemacht. Hab mich heute bei  hardwareecke.de im SubTeam eingetragen. Bin aber noch nicht gelistet.
Wahrscheinlich erst nach update heute Nacht.
Nun meine Frage: Ich kann keine Signatur erzeugen im  Signaturgenerator, weil die Meldung kommt ich sei kein GHN Mitglied. Bin ich aber seit heute. Kann mich auch einloggen. Hab auch meine ID dort eingetragen die  mir gemailt wurde. Könnte es damit zusammenhängen das dies auch erst nach  Update des Servers, also morgen läuft?

Hier die Antwort von Gudi:

Hi,

Ja, ganz genau... Dass die Signatur nicht funktioniert und du noch nicht im Subteam gelistet bist, hat ein und denselben Grund: bei Distributed.net bist du noch nicht als GHN-Mitglied gelistet. Das passiert, wie du ja selbst sagtest heute Nacht mit dem Stats-Update.
Um 3 Uhr unserer Zeit sollte dann alles OK sein... :)

Grüße,

Gudi



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ich hätte noch ne frage, und zwar : wen man den clienten laufen läst muss man dan inline sein, oder kan ich auch offline sein und der client arbeitet weiter??

tyco

06. August 2003, 21:26:01 Uhr #62 Letzte Bearbeitung: 06. August 2003, 21:26:57 Uhr von tyco
Offline reicht. Du mußt nur zum Up- und Download ein paar Sekunden online sein.

Dann kann der Client erstmal tagelang rechnen.

PS: Das nächstemal für grundsätzliche Fragen zu RC5-72 bitte einen neuen Thread eröffnen.

Sonst wird das hier zu unübersichtlich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cyb3rR

Hi@all
Hab mich auf tyco´s Mail in euer Subteam begeben, hab sowieso noch nen Subteam gesucht :)  naja, happy crackin´ noch  ;D

TMK

Coole Sache, na dann Herzlich Willkommen und happy crackin´!!!

Gruß
TMK

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

andileinchen

hab grad ein mail von tyco bekommen.
hätte ein mpx mit 2 * MP1800+, einen xp2400+ und ein mpx mit 2 * MP2600+ zu bieten, die zwar ned ständig aber doch recht oft laufen ... . zumindest seit dieser woche ... .
schreibt ihr eigentlich jedes ghn-mitglied an ?

tyco

..... nee, jedes natürlich nicht. Hab heute einigen gemailt, schließlich ist unser Ziel die Top 10. Also, wenn Du Lust hast unserem SubTeam beizutreten ....nur zu. Wir würden uns riesig freuen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Larry


tyco

Hi Larry!

Willkommen im Team.  :D .....und happy cracking. ;)


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

......und als kleinen Willkommensgruß einen Rankingpunkt obendrein.  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Darkone

17. August 2003, 12:13:06 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 17. August 2003, 12:16:03 Uhr von Darkone
Tach Post...

wollt ma Hallöle sagen.. ;)

Edit: Die Sig muss ich nick kapieren oder? Gibs hier nich mal ne YabbC-Code Seite?
Sig...blablubb
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=242469&set=1

PeaceMan

Zitat von: tyco am 17. August 2003, 11:38:53 Uhr
......und als kleinen Willkommensgruß einen Rankingpunkt obendrein.  ;D ;D ;D

ich hab sowas nich bekommen  :'(

tyco

Hallöle.....Darkone!

Was verschafft uns die Ehre?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

17. August 2003, 12:31:54 Uhr #75 Letzte Bearbeitung: 17. August 2003, 12:41:06 Uhr von tyco
@ Darkone

Einfach oben auf den Hilfe Button klicken, der ist direkt neben Suchen Button.

oder

http://www.hardwareecke.de/forum/YaBBHelp/posting.html (http://www.hardwareecke.de/forum/YaBBHelp/posting.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: Darkone am 17. August 2003, 12:13:06 Uhr
Tach Post...

wollt ma Hallöle sagen.. ;)

Edit: Die Sig muss ich nick kapieren oder? Gibs hier nich mal ne YabbC-Code Seite?

Hi,

wo ist das Problem??

Darkone

Sig...blablubb
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=242469&set=1

Darkone

Ihr dürft ruhig weiterreden ...  ;D


tyco? Hattest schon Erfolg mit den Mails?
Sig...blablubb
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=242469&set=1

TMK

19. August 2003, 12:23:08 Uhr #79 Letzte Bearbeitung: 19. August 2003, 12:23:36 Uhr von TMK
Hola,

4-5 neue Members sind schon hinzugekommen...wenn es Du dir auch noch anderst überlegen würdest, wären es schon 6!  ;) :D ;D

Gruß

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau