Sata - 2.5" - Festplatte

Begonnen von LuRana, 12. Dezember 2007, 16:51:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

wie schon da steht suche ich eine neue Festplatte für meine PS3, denn die 60GB sind echt nicht genug.. die ganzen Demoz und so Videoz und so Sachen..

mhh wie groß, hab ich mir noch nicht ganz überlegt.. aber 250GB sind glaub ich doch zuviel .. naja

auf was ich halt wert legen würde.. das se echt leise ist.. also aufjedenfall nicht lauter als die die drinnen ist..

Einfach mal paar Platten wo Preis/Leistung passt ;)

mfG
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Mampfhamster

Ich würde die hier empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a216252.html
160 GB und der Preis ist wohl für die Größe auch okay.

Hab jetzt Samsung genommen, weil die eigentlich für gute Platten bekannt sind und auch Preis/Leistung stimmt!