suche Datei Upload für alle!

Begonnen von Naruto44, 13. Dezember 2007, 14:39:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

Hallo liebe freunde aus der hwe.
ich suche eine Homepage wo jeder seine Dateien hochladen kann, aber so das ich sie in meine Homepage intigriren kann
kennt vieleicht jemand sollche seiten?

es kann natürlich auch was anderes sein so das es eben Amtlich ist  ;D

Danke !!

mfg Naruto44

No_Name

Es gibt ja viele Gratis Foren, z.B. Das Burning Board oder so, weiß ja nicht in wie weit du dich das auskennst, aber ein paar von diesen haben eine integrierte Filebase bzw. durch einen Mod lässt sie sich integrieren. Wenn du so ein Forum auf einen Server packst, der die den benötigten Speicher zur verfügung stellt, bist du schon fertig.
Und du hast gleich ein Forum.

Naruto44

Oke DAnke für die Antwort. ich werde mich mal umschauen!  ;D

No_Name

Also mit dem Burningboard geht es auf jeden fall mit einem Mod, denn du bei Mywbb findest, dass ist ein Forum, wo viele Mods und Styles für das Burningboard online gestellt werden.

Naruto44

ich suche was für Download listen so wo man eigene reintuhen kann
für meine Homepage

http://littlefighter.chapso.de     ;D

No_Name

Also hast du die HP schon fertig oder versteh ich das jetzt ganz falsch?

Naruto44

nee hab se nur angefangen und wollte es so machen das andere leute Littlefighter spiele auf die Hp uploaden können, selbstgemachte  ;D

No_Name

Achso ne so bewandert bin ich in dem Gebiet nicht sorry, aber hier sind genug die dir wohl helfen können.

Naruto44