29. März 2024, 06:24:53 Uhr

wg. Windoof Explorer

Begonnen von Bit&Bytes, 15. Dezember 2007, 14:57:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

es gibt da eine Sache, die mich stört:

Der Explorer zeigt mir nicht immer links die Ordneransicht (s.B.) >:( >:(

Aber ich will, dass das immer so bleibt.

An welcher Schraube muß ich drehen  ??? ???
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

Zitat von: BitundBytes am 15. Dezember 2007, 14:57:52 Uhr
Der Explorer zeigt mir nicht immer links die Ordneransicht (s.B.) >:( >:(

Was wird Dir denn stattdessen angezeigt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

Im Explorer den Menüpunkt Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Dateiordner > Erweitert > explore als Standard auswählen (ist dann fett markiert).

Sollte explore nicht zur Auswahl stehen, dann musst Du explore mit "Neu" hinzufügen. Der Pfad ist der zur explorer.exe im Windowsverzeichnis.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

Sorry,

entweder ich bin zu dusselig oder aber irgendeine Einstellung hindert mich ??? ??? ???
So, siehe Bild 1, soll es immer sein, wenn ich den Explorer öffne und so, siehe Bild 2 ist es immer.
Ich muß dann jedesmal auf Ansicht --> Explorer-Leiste --> Ordner klicken, um die gewünschte Einstellung zu bekommen. >:(
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

16. Dezember 2007, 14:04:23 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2007, 14:19:04 Uhr von tyco
Andere Möglichkeit:

Klicke im Desktop mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zum Explorer. In den Eigenschaften wählst trägst Du folgendes Ziel ein:

C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /n,/e,c:\

Noch eine Möglichkeit: Win-Taste + E  gleichzeitig drücken. Dann öffnet sich der Explorer mit allen Laufwerken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

ZitierenWin-Taste + E
super :D

ZitierenC:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /n,/e,c:\

noch besser ;) ;) ;)

:ausgezeichnet: :danke1:
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />