Ftp-server (Dateien aufteilen)

Begonnen von Naruto44, 15. Dezember 2007, 21:53:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

Hallo leute. vieleicht könnt ihr mir ja helfen! also ich suche was bestimmtes.
ich benutze derzeit den Ftp server von funpic.de nur es hat jemand geschrieben das man höchstens 1 MB pro Datei hochladen kann.
ja das hab ich dan auch ausprobiert und leider stimmt es  ??? ich würde nähmlich gerne Dateien hochladen die etwas größer sind.
abe es soll acuh so sein das man unentlich oder zumindest 2500 Gb Speicher hat also wie bei funpic.de .

vieleicht könnt ihr mir ja auch helfen indem ihr mir sagt ob es eine Software gibt die die Dateien erstmal aufteilt dann hochladet, und dann
wieder zusammen fügt. und das eben auf dem Ftp server.   Gibt es sowas?  ;D

ich anke euch wenn ihr mir Helfen könnt.  :D

Mfg Naruto44

American

Wüsste nicht das es soetwas gibt und ich wüsste auch net welcher kostenlose hoster so viel speicherplatz zur verfügung stellt und entsprechende dateigröße nicht beschränkt. das einzige was mir da einfällt wäre das ganze mit winrar in split archive machen und der, der es herunter lädt muss halt alle part teile laden und dann entpacken. halt aufwendig.

wozu soll das ganze denn gut sein?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Naruto44

ja sory ich habe mich verschrieben ich meine 2500 Mb  ;D

American

selbst das.. free hoster (kostenlose) begrenzen oft die max. datei größe. wie groß solls denn sein, was du da hochladen willst?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Naruto44

es muss ja nicht groß sein, ich will dateien mit höchstens 100 Mb
oder auch 50 hochladen. es wäre mir ja egal aber ich will es so machen das man das locker verlinken kann.
und die Datei muss dauerhaft dableiben   z.b Datei darf nichtin 250 tagen gelöcht werden  ;D

LeMurmel

Kostenlos wirst du all diese Features zusammengenommen nirgends finden.
Irgendwo müssen Anbieter von kostenlosen Webspace auch ihre Grenzen ziehen ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Naruto44

Da hast du wohl recht. aber weiß den wenigstens jemand wo man dateien wie bei filefront.com   hochladen kann
nur halt so das man es per klick auf den link direkt downloaden kann!  ;D

Lawliet

Doch solch eine seite gibts ich weiß ja nicht ob du den Ftp server von kilu.de nehmen willst.
genau weiß ich nicht wieviel spiecherplatz für jeden bereit steht, aber immerhin kann man Datein über 100 mb hochladen ;)

www.kilu.de (http://www.kilu.de)