Css ruckelt bei umstellung der cfg

Begonnen von Meiland, 16. Dezember 2007, 14:20:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meiland

hi
ich habe ein problem mit meinem css,besser gesagt mehrere.im grafiktest des spiels habe ich rund 33fps,wenn ich die grafik auf 1024x768habe und die einstellungen auf niedrigste, niveau,was nicht gerade ne leistung ist,aber dieser wert sinkt im spiel drastisch ab,was weiterhin nicht schlimm ist.sobald ich meine netsettings ändere,also rate auf "25000" und cl_rate auf 25000,cl_cmdbackup 0,cl_cmdrate 101 und cl_updaterate 101,beginnt das spiel bei feindkontakt zu laggen und ein treffen der gegner wird unmöglich.meine freunde meinten ich lagge mit der standart cfg von mir aber auch,obwohl dsa bei mir am pc nicht der fall ist.was könnte der grund dafür sein?die wenigen frames oder doch eher die netcfg?

Ich besitzte dsl 6k von 1&1 ohne fp

Mein pc hat einen P4 mit 2,8ghz,eine radeon x1600pro mit 512mb,1,5gb ddr-ram
kann man die frames evtll auch steigern?

wäre über hilfe sehr erfreut