Software für lightscribe gesucht !

Begonnen von Mampfhamster, 16. Dezember 2007, 14:50:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

16. Dezember 2007, 14:50:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Dezember 2007, 15:08:36 Uhr von Mampfhamster
Moin,
da ich angeblich einen lightscribe Brenner hab, habe ich mir mal ein paar passende Rohlinge bestellt und will jetzt gegen Ende der Woche auch mal was auf ne CD lasern.

Welche Software sollte ich dafür nutzen bzw. muss ich forher spezielle Treiber installieren, damit das alles klappt? Hab nen LG Brenner, falls es weiterhilft.


Außerdem hab ich Nero 7, ist das damit auch möglich?





*EDIT: kk habs mit Nero hinbekommen, vll sollte ich nächstes Mal erstmal selbst testen und dann das tolle liebe Forum fragen, naja kann also gelöscht werden oder auch nicht....