19. April 2024, 07:28:23 Uhr

HTPC-Gehäuse

Begonnen von Farthen, 16. Dezember 2007, 18:34:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farthen

Kennt jemand ein gutes HTPC-Geäuse, was nicht ganz soo riesig ist (aber man auch keine Hardwareteile beim Einbauen zerstört ;D),
aber Platz für ein normales CD-Laufwerk mit 5 1/2'' und eine 3 1/2 Zoll Festplatte hat?
Und das Netzteil am besten extern, da man dann keinen Lüfter braucht, denn möglichst leise soll der HTPC ja auch noch sein  ;) 8)
Ach, und ehe ich es vergesse: Wäre ganz nett, wenn das nicht mehr als 150-160 € kostet.

Ich freue mich über eure Antworten

TMK

Hi,

grundsätzlich könntest Dich hier mal über aktuelle HTPC-Gehäuse informieren:

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=847_848_867

Ob man ein Netzteil mit Lüfter benötigt hängt nicht unbedingt damit zusammen, ob das Netzteil intern oder extern angeschlossen wird.

Farthen

Hab gerade etwas gefunden ;-) Aber trotzdem danke.

tyco

Zitat von: Farthen am 17. Dezember 2007, 20:12:51 Uhr
Hab gerade etwas gefunden...

Für welches HTPC-Gehäuse hast Du Dich entschieden?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.