Win XP Home auf Vista umsteigen Kostenlos geht das!!!!!!

Begonnen von goldus17, 17. Dezember 2007, 14:10:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldus17

17. Dezember 2007, 14:10:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2007, 14:13:29 Uhr von goldus17
Hallo erstmal hab mal ne frage besitze Windows Xp Home (Original Version) , und wollte mal fragen ob ich auf Vista umsteigen kann ( Kostenlos!!! )

Das System das ich jetzt habe ist meiner meinung nach Vista Ready

Asus M2N E Sli

AMD Athlon x2 4800+

1 Gigabyte Arbeitsspeicher MDT

GeForce GF 8600 GTS GDDR 3

Kann mir einer Helfen ::)

Danke schon im voraus!!!!


AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

tyco

Kostenlos ist das nicht möglich.

Es gab für Rechner die vor einem Jahr gekauft wurden - als Vista noch nicht auf dem Markt war - eine Upgrade-CD oder DVD auf Vista. Damals habe ich mir ein Lenovo-Laptop gekauft mit WinXP. Die CD oder DVD habe ich mir damals von Microsoft schicken lassen...Kosten 17,-€. Ich habe aber immer noch XP installiert. Die Frist für dies Upgrade ist aber längst abgelaufen.

Also  musst Du Dir Vista kaufen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

goldus17

AMD Ryzen 7 7700X,Lian Li Galahad V2,Asus X670E Pro, Corsair Vengeance DDR5 32GB 6000Mhz,Lian Li o11 Dynamic EVO, Asus TUF RTX4070TI ,9xLian Li Uni fan V2

Masso

Zitat von: goldus17 am 17. Dezember 2007, 14:43:27 Uhr
Okay Frage ist für mich beantwortet danke sehr !!!! :)

mal abgesehen davon ist dein Rechner mit 1GB Ram knapp für Vista ausgestattet, es kommt natürlich darauf an, welche Version du nimmst
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...