29. März 2024, 15:34:39 Uhr

Dvb-t Stick

Begonnen von Naruto44, 17. Dezember 2007, 18:29:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

Hallo leute , ich hätte mal eine frage wegen der Dvb-T sticks ... ich wollte fragen ob man auch ohne TV Karte sehen kann.
weil ich mir zu Weinachten einen Dvb-T stick wünsche und ich diese info brauche. ich wollte das wissen weil ich keine Tv Karte habe.  ;D

Ok Danke!

mfg Naruto44  ;D

Perfect Pascha

ein DVB-T stick ist eine TV Karte...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Sofern DVB-T bei Dir in der Gegend zur Verfügung steht, kannst Du grundsätzlich mal mit einem entsprechenden Stick das Fernsehprogramm empfangen. Infos zum DVB-T Sendebereich findest Du hier:

http://www.ueberallfernsehen.de/

Naruto44

17. Dezember 2007, 19:38:44 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2007, 19:46:11 Uhr von Naruto44
ei Super leute ;D ich bedanke mich für diese Info  ;D

wow jetzt kann Weinachten kommen !!

Danke!!

mfg Naruto44  :D