29. März 2024, 00:00:06 Uhr

Half-Life 2 streikt!

Begonnen von silent-killer, 17. Dezember 2007, 21:32:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent-killer

Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem: Als noch am Anfang von Half-Life 2 der Level auf dem Dach geladen wurde, fror alles ein. Ich konnte mich zwar noch bewegen aber die Spielwelt war eingefroren und an einer Tür ging´s nicht mehr weiter. Auf dem Screen stand ,,A.I.Disabled..." Ich deinstallierte H-L2 und installierte es neu. Wieder am Anfang, dieses mal schon in dem Haus stehen die Combine-Soldaten eingefroren rum, ebenso die anderen Spielfiguren. Endstation! Wer weiß was da los ist und hilft mir das Problem zu lösen!!!
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1