28. März 2024, 21:24:40 Uhr

Notebookkauf!

Begonnen von andreas0101, 18. Dezember 2007, 12:28:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Wie ist das HP 6715s, Turion 64 X2 TL-58 1.80GHz, 2048MB, 160GB.(Radeon Xpress 1250 onboard Grafik max.512MB shared memory ).Kann man damit auch teilweise spielen??(Fussball Manager 2008,Gothic 3 oder dark Messiah of might and Magic,....)

Mfg
Andreas

Perfect Pascha

spielen würd ich bei der onboardgrafikkarte ganz schnell vergessen...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Anoxer

also onboard ist zum spielen wirklich immer sehr schlecht^^
wobei ich mitm letzten 12,1" notebook von aldi bei meinem nachbarn css gespielt habe....und das hatte die selbe cpu,dieselbe onboard graka und auhc 2 gb ram!
also manche sachen laufen schon...aber würde ich nicht riskieren..dann lieber ne kleine graka...oder garnicht auf dem notebook zocken
DELL XPS M1530
T7250---3GB Ram---250GB HDD---15,4"1440x900---8600GT 256MB GDDR3---9Zellen Akku---22"Acer TFT---Teufel ConceptE Magnum PE---Sennheiser PC151---Razer Diamondback P.E.---Logitech G15(old Edition)

Meine alte Maschine(läuft aber 1a!)
AMD Athlon 3000+XP---3x512MB DDR(333)---120GB IDE,6600GT 128MB GDDR3---Shuttle AN35N Utra Nforce2

Mampfhamster

Zum spielen ist ein Notebook sowieso ungeeignet, außer man schwimmt im Geld.

Und CSS kann man nicht mit Gothic 3 vergleichen. Gothic ist sehr anspruchsvoll, FM würde hingegen wahrscheinlich laufen.
Aber da würde ich lieber etwas mehr investieren und ne vernünftige Graka reintun.

Was willst du denn max. ausgeben?

Anoxer

war ja auch nur als vergleich gedacht in hinsicht auf gothic 3,weil eben css schon net soo berauschend lief...^^
und klar hast recht,notebooks sind nicht so geeignet zum spielen,da es einfach zu teuer ist für desktop leistung...bzw teilweise gibts die leistung noch nicht mal im notebook,und wenn dann hat man eine akkulaufzeit die nicht mehr erwähnenswert ist;)

aber für die leute die mal ab und zu zocken,oder zocken wollen UND mobil sein wollen...ist ein notebook nicht verkehrt.
Ich selber habe auch eins,weil ich es für die schule brauche,aber ich wollte nicht nochn desktop zuhause stehen haben.
mein notebook(signatur) langt für alles was ich machen möchte...von css über photoshop bis hin zu crysis auf mittleren details...wobei ich auch nicht so ein grafikfetischist bin;)

und ich habe für mein notebook 930€ gelöhnt...allerdings "nur" mit 2 gb ram...
ich denke der preis ist soweit ok!


so zum andreas,wie viel geld möchtest maximal zahlen?!

lg andy
DELL XPS M1530
T7250---3GB Ram---250GB HDD---15,4"1440x900---8600GT 256MB GDDR3---9Zellen Akku---22"Acer TFT---Teufel ConceptE Magnum PE---Sennheiser PC151---Razer Diamondback P.E.---Logitech G15(old Edition)

Meine alte Maschine(läuft aber 1a!)
AMD Athlon 3000+XP---3x512MB DDR(333)---120GB IDE,6600GT 128MB GDDR3---Shuttle AN35N Utra Nforce2

J.C.

n Laopt sollte in erste Linie mobil sein... leicht und lange Akkulaufzeit. Irgendwas wird man wärend Zugfahrten etc. immer spielen können, muss ja nicht Crysis sein ;)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

nexus

wie man einen Laptop verwendet muss jeder selbst entscheiden...
naja ich hab auch ne onboard grafik karte auf meinem laptop und sachen wie CSS und FIFA08 laufen ohne Probleme halt auf 1024*168 MITTEL...

also wenn du ein gerät zum spielen brauchst (und günstig sein muss) dann würde ich zum Desktop PC greifen ...

lg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Mampfhamster

Zitat von: nexus am 17. Januar 2008, 09:12:17 Uhr
CSS und FIFA08 laufen ohne Probleme halt auf 1024*168 MITTEL...

Das würde ich gern mal sehen ;D

@Topic: Der Threadsteller scheint mal wieder einer derjenigen zu sein, die was fragen und dann inaktiv werden, deshalb sag ich auch gar nichts dazu :P