Ändern der Startseite und Favoriten beim IE 7

Begonnen von irmgard34, 18. Dezember 2007, 14:38:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irmgard34

Hallo,
nach Installation des IE 7 erscheint beim Öffnen des IE die Willkommensseite von 1&1. Ich habe schon xmal über Extras/Internetopt. "leere Seite" als Startseite eingestellt. Trotzdem erscheint beim nächsten Öffnen des IE wieder die Seite von 1&1.
Mein nächstes Problem sind die Favoriten und Links. Bei jedem Öffnen des IE lösche ich die Lesezeichen-Symbolleiste über Ansicht/Smbolleisten/Haken weg bei Lesezeichen-Symbolleisten. Die Leiste ist dann weg, aber beim nächsten Öffnen vom IE wieder da.
Bei den Favoriten sind in den Links einige Seiten von 1&1, Neckermann und noch ein paar, die ich nicht will, vorhanden. Ich lösche diese immer wieder über "Favoriten verwalten/Löschen". Sie sind dann ebenfalls weg, aber beim nächsten Öffnen wieder da.
Was muss sich tun um das Zeugs endgültig los zu werden?
Habe Window XP Home.
Gruß Irmgard34

J.C.

mach mal mit dem Tool Hijackthis ein Logfile und poste das Ergebnis hier.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V