X-Fi - Fehlende Software bei Creative?

Begonnen von Thanatos, 20. Dezember 2007, 12:23:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hi,

ich hab grad Windoof neu aufsetzen müssen, weiß einer wo man die Software von der X-Fi herbekommen? Bei Creative finde ich nur die Treiber ohne die passende Software. Ich brauch das, denn ich muss wegen meiner Kopfhöhrer den Bass separat hochschrauben (für den 5en Kanal)

Greez
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Generell bekommst Du die Software hier:

http://de.europe.creative.com/support/downloads/ (http://de.europe.creative.com/support/downloads/)

Du musst Dich halt durchklicken bezüglich Hardware und Betriebssytem.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

Ja den Link hab ich schon gefunden. Blos beinhalttet der Treiber nicht diese Oberfläche mit der ich z.b. Den fünften Kanal manuell manipulieren kann.
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thanatos

XFi Audio.. naja hab jetzt meine cd wieder...
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit