Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
06. Juni 2020, 18:07:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223995 Beiträge in 24290 Themen von 18475 Mitglieder, Neuestes Mitglied: juneee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Hilfe! Brauche hilfe bei der Treibersuche!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hilfe! Brauche hilfe bei der Treibersuche!  (Gelesen 6358 mal)
Dayvion
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« am: 20. Dezember 2007, 13:49:51 Uhr »

Also ich hab gestern meinen Packard Bell Computer formatiert und hab leider die gelieferten CDs nicht mehr...ich war auf der packard bell seite um zu gucken ob ich mir dort die treiber runterladen kann aber das geht nicht weil dort einer seriennummer erforderlich ist die auf den mitgelieferten CDs steht dann hab ich diesen seriennummer check gemacht und dort zeigt er mir nur ein Error an...Bitte helft mir bei der suche meiner treiber...das einzige was ich von everest bekomme ist die ID 10/27/2006-PT890-8237A-6A7L8M4BC-00 und dann habe ich noch ein zweites problem ich finde keinen treiber für meine soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 13:53:29 Uhr von tyco » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 20. Dezember 2007, 13:59:05 Uhr »

Du kannst bei Dell den Treiber auch über die Modellauswahl runterladen. Die Modellbezeichnung sollte irgendwo abzulesen sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Dayvion
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #2 am: 20. Dezember 2007, 14:03:14 Uhr »

ja ich hab bei packad bell auch schon bei der modellauswahl geguckt aber da find ich meinen nicht und an dem PC steht keine bezeichnung hab den PC jetzt gründlich abgecheckt aber nichts gefunden...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 14:12:07 Uhr »

Den Soundtreiber für VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller bekommst Du auch bei Viaarena.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Dayvion
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #4 am: 20. Dezember 2007, 14:14:47 Uhr »

hab ich mir schon runtergeladen aber dann kommt immer error ich vermute das liegt daran das das motherboard nicht instaliert ist...ich habs geschaft meinen PC namen herauszufinden aber dort bekomm ich auch keine treiber sondern nur updates und von dem ganzen und von den ganzen bezeichnungen dort hab ich auch keine ahnung...^^
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 20. Dezember 2007, 14:20:10 Uhr »

Welche Error-Meldung bekommst Du bei der Treiberinstallation?

Wenn Du uns den Namen Deines PCs verraten würdest, wäre es einfacher zu helfen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Dayvion
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

« Antwort #6 am: 20. Dezember 2007, 14:25:35 Uhr »

Der PC heißt IMEDIA MC 9225 und ist von Packard Bell die Fehlermeldung bei der Soundkarte lautet:"We can't find HD audio device"
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 20. Dezember 2007, 17:18:37 Uhr »

Der PC heißt IMEDIA MC 9225 und ist von Packard Bell....

Der IMEDIA MC 9225 benötigt den Realtek High Definition Audio Treiber.

Alle Treiber gibt es hier:

http://support.packardbell.com/de/item/index.php?m=home&pn=PB34351403
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Hilfe! Brauche hilfe bei der Treibersuche! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 25 Abfragen.