Hilfe! Brauche hilfe bei der Treibersuche!

Begonnen von Dayvion, 20. Dezember 2007, 13:49:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dayvion

20. Dezember 2007, 13:49:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Dezember 2007, 13:53:29 Uhr von tyco
Also ich hab gestern meinen Packard Bell Computer formatiert und hab leider die gelieferten CDs nicht mehr...ich war auf der packard bell seite um zu gucken ob ich mir dort die treiber runterladen kann aber das geht nicht weil dort einer seriennummer erforderlich ist die auf den mitgelieferten CDs steht dann hab ich diesen seriennummer check gemacht und dort zeigt er mir nur ein Error an...Bitte helft mir bei der suche meiner treiber...das einzige was ich von everest bekomme ist die ID 10/27/2006-PT890-8237A-6A7L8M4BC-00 und dann habe ich noch ein zweites problem ich finde keinen treiber für meine soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

tyco

Du kannst bei Dell den Treiber auch über die Modellauswahl runterladen. Die Modellbezeichnung sollte irgendwo abzulesen sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dayvion

ja ich hab bei packad bell auch schon bei der modellauswahl geguckt aber da find ich meinen nicht und an dem PC steht keine bezeichnung hab den PC jetzt gründlich abgecheckt aber nichts gefunden...

tyco

Den Soundtreiber für VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller bekommst Du auch bei Viaarena (http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1010&SubCatID=154).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dayvion

hab ich mir schon runtergeladen aber dann kommt immer error ich vermute das liegt daran das das motherboard nicht instaliert ist...ich habs geschaft meinen PC namen herauszufinden aber dort bekomm ich auch keine treiber sondern nur updates und von dem ganzen und von den ganzen bezeichnungen dort hab ich auch keine ahnung...^^

tyco

Welche Error-Meldung bekommst Du bei der Treiberinstallation?

Wenn Du uns den Namen Deines PCs verraten würdest, wäre es einfacher zu helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dayvion

Der PC heißt IMEDIA MC 9225 und ist von Packard Bell die Fehlermeldung bei der Soundkarte lautet:"We can't find HD audio device"

tyco

Zitat von: Dayvion am 20. Dezember 2007, 14:25:35 Uhr
Der PC heißt IMEDIA MC 9225 und ist von Packard Bell....

Der IMEDIA MC 9225 benötigt den Realtek High Definition Audio Treiber.

Alle Treiber gibt es hier:

http://support.packardbell.com/de/item/index.php?m=home&pn=PB34351403 (http://support.packardbell.com/de/item/index.php?m=home&pn=PB34351403)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.