Und der nächste wurm ist unterwegs

Begonnen von American, 19. August 2003, 18:41:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hier bekomt Ihr alle infos darüber:

http://www.heise.de/newsticker/data/pab-19.08.03-000/

Greetz,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joey

Bei dem Wurm braucht man ja nur darauf zu achten, keine verdächtigen Mails mit Anhang zu öffnen, das sollte ja eigentlich für einen aufgeklärten Internetsurfer kein Problem darstellen.



Aber der Wurm is lustig:

http://www.tecchannel.de/news/20030819/thema20030819-11577.html (http://www.tecchannel.de/news/20030819/thema20030819-11577.html)  ;D
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

American

lachweg, das ist ja mal nen netter Wurm, der sich selber schütz und patches runterädt, nur dumm wenn dann der server platt ist vom msblast  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt ebenfalls vor diesem Wurm.

http://www.bsi.bund.de/av/vb/sobigf.htm (http://www.bsi.bund.de/av/vb/sobigf.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Nun ja, er soll sich ja so rasant verbreiten, schneller als der msblast.
Nur ich muss sagen, ich warte immer noch auf die mail wo er drinne ist.
Da denke ich doch schon das ich den blast eher bekommen hätte als denn.. oder mein email anbieter schiebt ihn erst gar nicht im virusordner und sortiert die mail gleich raus.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen