Media Player 11 funktioniert nicht

Begonnen von Sentr, 20. Dezember 2007, 17:43:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sentr

20. Dezember 2007, 17:43:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Dezember 2007, 17:58:14 Uhr von tyco
Ich habe mir den neuen Media Player 11 heruntergeldaen aber immer wenn ich ihn öffnen will meint dieser ich hätte einen gesperrten pruduct key

Entweder jemand weis wie man das beheben kann oder wie ich das uptae wieder löschen kann oder ich verzweifle :help:
         Dem Apfel sei Dank!      

tyco

Der Key wurde ja schon bei der Windows-Aktivierung eingegeben. Derzeit ist er bei Microsoft als Fälschung registriert und auf der Sperrliste.
Somit kannst du keine Software installieren die die Echtheit deiner Windows-Version (WGA-Tool) überprüft (z.B. IE7, WMP11).

Vielleicht hilft es auch einfach nochmal die Produktaktivierung von XP neu auszuführen (Start-> Programme-> Zubehör-> Systemprogramme-> Produktaktivierung).

Ansonsten musst Du bei Microsoft anrufen und Dir einen Ersatz-Key geben lassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sentr

Produktaktivierung gibt es bei mir leider nicht
         Dem Apfel sei Dank!      

tyco

Wenn Du einen echten Key von M$ hast, dann rufe dort an.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sentr

den müsst ich jez suchen. kann man die version icht manuell löschen?
         Dem Apfel sei Dank!      

American

die software everst zeigt dir lizenzinformationen an, so brauchste nicht suchen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Deinen Key kannst Du mit etlichen Tools auslesen. Zum Beispiel kann das SIW (http://www.gtopala.com/siw-download.html).

Das entfernen des WMP11 ist nicht ganz so einfach. Hier gibt es eine Anleitung: WMP 11 wieder deinstallieren (http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1225.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sentr

         Dem Apfel sei Dank!      

Sentr

Wiklich! Ich freu mich riesig.Frohe Weinachten!
         Dem Apfel sei Dank!      