28. März 2024, 10:32:15 Uhr

monitor oder graka

Begonnen von skynet, 22. Dezember 2007, 22:23:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hallo ich hab ein grosses problem, als ich plötzlich mein pc startete war der monitor nur schwarz. Als ich dann genauer achtete lief eigtnlcih der pc man konnte mit der tastur blind windows benutzer auswählen und starten und man hörte die start melodie. was soll ich tuhn ich hab auf den anschluss zwischen monitor und grafikkarte geachtet und es sah so wie vorhin aus was soll ich tuhn ist vll der monitor schon kaputt??? bittte helft mir^^

slaves

hast du den pc vll bewegt oder aufgemacht? ich würd kontrollieren ob die grafikkarte richtig sitzt, denn dasselbe problem hab ich auch damit gelöst ....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

skynet

ja hab ich gemacht ich versuch es lIEber nochmal aber lief bei dir der sound???

skynet

hab das mainbord überprüft wirklcih alles aber es geht einfach nicht ich glaube der monitor ist kaputt hat hier nicht noch jmd anderer efahrungen mit problemen dieser art

slaves

hast du keinen anderen monitor oder kannst du dir einen ausleihen mit dem du das testen könntest? dann wären wir schon mal einen schritt weiter und wüssten ob das am monitor liegt oder dass eben irgwas mit dem pc nicht stimmt....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"