28. März 2024, 14:30:07 Uhr

komisches Geräusch

Begonnen von dns, 23. Dezember 2007, 06:46:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Hallo,

Wenn ich die Tasten F3-F5, 3-5 und W-R drücke, hört man manchmal ein komisches Geräusch, das irgendwie nach Blechknicken klingt. Das Geräusch hört man aber nicht immer. Was ist das und woher kommt es?!

tyco

Um welches Notebook handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

23. Dezember 2007, 14:32:57 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Dezember 2007, 14:37:59 Uhr von DEKÖ
Zitat von: tyco am 23. Dezember 2007, 13:47:35 Uhr
Um welches Notebook handelt es sich?

Es ist das aus meiner Signatur: ASUS F3JC-AP077C

tyco

Das kann doch eigentlich nur von der Tastatur selbst kommen. Du kannst sie ausbauen und nachsehen, ob sie einen Knacks hat. Eine Ersatztastatur kostet ca. 90 €.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 23. Dezember 2007, 15:19:08 Uhr
Das kann doch eigentlich nur von der Tastatur selbst kommen. Du kannst sie ausbauen und nachsehen, ob sie einen Knacks hat. Eine Ersatztastatur kostet ca. 90 €.

Dann lass ich ihn lieber zusammen, spar mir 90 Euronen und lebe noch ein halbes Jahr damit! Das Geräusch kommt aber auch, wenn man die Tasten nicht berührt sondern nur seine Hand darüber hält!

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

dns