Drive Image 7

Begonnen von American, 19. August 2003, 20:21:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

nabn.
Ich habe mir Drive Image 7 besorgt.
Nun wurde mir gesagt, das ich es vergessen könnte, da bei mir die Laufwerksbuchstaben verdreht sind, und bei einer neu aufspielung das Boot Laufwerk C ist.
Seid einer Neuinstall von XP hat mir mal das Installations Programm von XP den laufwerksbuchstaben C meiner daten Partition gegeben und meine indows Partition hat seitdem D.
Nun wurde mir gesagt, wenn ich D sichern würde, würde es nach einer neuaufspielung nicht mehr als Boot Laufwerk erkannt so wie es jetzt ist, sondern als Normlae Daten Partition.
Und wenn ich C (meine Daten) nun sichern würde, würde sich nach einer Neuaufspielung der PC versuchen von dieser Partition zu starten.
Somit würde sich mein PC meine jetzige Daten Partition zum Booten nehemn und meine jetzige Boot Partition zum daten speichern nehmen.
So wurde mir das erzählt.
Simmt das?
Somit könnte ich das sichern ja vergessen, oder?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

mh, kennt dat keiner?  ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

.....klar, kenn ich das. Verwende es bloß nie. Hab ja Norton Ghost 2003.

Das Deine Bootpartition sich auf D:\ befindet ist natürlich nicht besonders glücklich. Hatte auch einmal so ein durcheinander mit den Partitionen. Hab es aber mit Partition Magic wieder hinbekommen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ghost hatte ich ja auch mal, bis mein PC mir dan sagte ich habe kein OS mehr  ;D  >:(

Wenn ich jetzt mit Partitions Magic die Buchstaben änder, dann wird mir angezeigt das Windows nicht mehr starten kann da es durch die Umstellung von D auf C durcheinadner kommt.

Sprich windows Platt

Kennste das den? *g*  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Jaja, kenn ich auch. Würd das jetzt auch nicht so ohne weiteres machen, sonst kannst Du wieder ganz von vorne anfangen.

Bei mir war das auch ganz chaotisch, habs dann aber doch irgendwie hinbekommen. Nur wie, das kann ich Dir heute leider auch nicht mehr sagen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hm, dann werde ich das wohl erstmal lassen, denn momentan läuft mein OS bestens ohne Probleme...

Und will dat jetzt nich zerstören.

Warte einfach ab und wenn ich es mal neu installen muss werde ich da mal mein Glück versuchen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

.....würd es auch so machen!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.