Verbindungs Probleme

Begonnen von werta, 24. Dezember 2007, 02:13:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hallo Liebes HWE Team ich hab seit CA 2 wochen nen Problem mit meiner Verbindung weiss aber nicht woran es liegt oder ob es wirklich daran liegt ich vermute es aber mal naja es fängt damit an wenn ich in ICQ was schreibe bzw dann sende kommt oft oder fast nur die nachricht ihre Nachricht konnte nicht Gesendet werden.wenn ich ne Datei über icq verschicken will geb ich kein upload ab oder kaum und der fängt garnicht an zu senden.wenn ich im internet Was hochladen will hab ich bei ner DSL 2000 ner Leitung nen upload von grad mal 1-2 kb manchmal sogar nur bytes das problem hab ich jetzt 2 wochen woran kann das Liegen?

Infos zu meinen Internet fals benötigt: Ich hab eine DSL 2000 ner leitung mein Router ist der T-Sinus 1054 DSL ich bin per lan angebunden und noch ein computer im haus per wlan 

American

mach mal bitte ein hijackthis logfile für uns.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen