programm gesucht!!

Begonnen von PeaceMan, 19. August 2003, 21:22:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute,

gibt es ein programm das die stimme von der musik trennt??also ich will nur die muke haben , geht sowas??

wen ihr was wist immer rein damit  ;D

gruS

Joey

Ich schätze mal, dass es soetwas nicht gibt, weil wenn beispielsweise ein Film in deutscher Sprache synchronisiert wird, wird jeder einzelne Ton neu synchronisiert. Wenn es solche Programme geben würde, würde man nicht solch einen aufwand betreiben, sondern einfach nur mit dem Programm die Stimmen aus dem Originalfilm herausfiltern und nur diese synchronisieren.

Aber wie gesagt, ich "schätze"....
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

bestimmt hast du recht, das es so as nich gibt. den es hat noch keiner was reingepostet.
naja........schade
gibt es so ein programm: ich hab ein Video von Eminem-The way i am. kan ich dan das irgend wie trennen ??in nur das lied und ein video ohne sound ?? ;D

tyco

Ein Tool das Stimme und Musik hundertprozentig trennt gibt es leider nicht. Einige Programmen haben zwar die Option bestimmte Frequenzen zu filtern, dabei verschwinden natürlich auch die Musikanteile die diese Frequenzen nutzen.

Anders sieht es aus beim Video.
Ton- und Filmspur können getrennt werden z.B. mit TempGEnc für Mpeg-Files.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Zitierenich hab ein Video von Eminem-The way i am. kan ich dan das irgend wie trennen ??in nur das lied und ein video ohne sound ??  

Warum willst du das denn machen? Kannst du nicht einfach das Lied kaufen und beim Video den Ton ausstellen?
Das soll jetzt kein "billiger" vorschlag sein - nur ich verstehe nicht, was das bringen soll  ???