Speedport W 501V einrichten

Begonnen von Luzifersucker, 27. Dezember 2007, 15:11:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach,
folgende Situation, um mein DSL 6000 (T-Online) nutzen zu können, vorher DSL 2000, brauchte ich ein neues DSL Modem und hab mir daraufhin ein Speedport W 501V gekauft.
Vorher waren drei Rechner über meinen Router (DI-604) verbunden, welcher wiederum an meinem alten Dsl-Modem verbunden war.
Nun hab ich das neue DSL-Modem direkt an meinem PC angeschlossen und somit das Dingen erstmal eingerichtet, welches auch läuft.
Als nächstes habe ich versucht meine alte Verbindung wieder herzustellen, Sprich: Die drei Rechner an den Router, den wiederum an das neue DSL-Modem dran. Jedoch bekomme ich nun über den Router keine Verbindung, obwohl ich schon sämtliche Konfigurationen bei dem Router und dem DSL-modem vorgenommen habe.
Kann mir da vllt. jemand speziel in der Konfiguration, meines Routers weiterhelfen?? So weiss ich zum Beispiel nicht, ob ich bei meinem Router die Option
"dynamic ip-adress" 
"static ip-adress" 
"ppp over ethernet" 
"pptp" 
benutzen soll.

Modelle:
Router: DI-604
DSL-Modem: Speedport W 501V
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

ernte23

Dein Speedportw501V ist ein Router!

Schließe Deine PC´s direkt am Speedport an.

Luzifersucker

Mein Speedport hat aber nur ein lan-anschluss und ein anschluss fürs dsl
prob hat sich aber erledigt, hab die dynamic ip-adress benutzt
trotzdem danke^^
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!