28. März 2024, 16:01:24 Uhr

Browser

Begonnen von dns, 29. Dezember 2007, 12:05:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

29. Dezember 2007, 12:05:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2007, 12:43:19 Uhr von DEKÖ
Eigentlich finde ich Opera ja richtig gut, wenn er nicht andauernd hängen und abstürzen würde. Ich frage mich nun: Hab ich nur das Problem mit Vista und Opera? Und läuft Firefox stabiler und zuverlässiger auf Vista als Opera? (Hab eine Zuverlässigkeit von 2,30)

EDIT: K, hat sich erledigt! Ich benutze jez Firefox, bis jez is er noch nich abgeschmiert!

gandal

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Welche Version von Opera hast Du ?
Ich nutze Opera unter Xp und Vista, hatte bisher noch keine Probleme.
Dafür treibt mich Vista selbst und Office 2007 in den Wahnsinn ...

Diese Version sollte es schon sein:
Version: 9.25
Build: 8827
Plattform: Win32
Betriebssystem: Windows NT 6.0
Java: Sun Java Runtime Environment version 1.6
         
Real Programmers code in binary

dns

Zitat von: gandal am 31. Dezember 2007, 10:33:51 Uhr
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Welche Version von Opera hast Du ?
Ich nutze Opera unter Xp und Vista, hatte bisher noch keine Probleme.
Dafür treibt mich Vista selbst und Office 2007 in den Wahnsinn ...

Diese Version sollte es schon sein:
Version: 9.25
Build: 8827
Plattform: Win32
Betriebssystem: Windows NT 6.0
Java: Sun Java Runtime Environment version 1.6

Ich hatte die neueste Version, dennoch ist Opera andauernd abgeschmiert! ka, warum es passiert ist.

dns

Schon wieder stürzt dieses Mistding andauernd ab! Hat jemand Vista, SP1 und Opera und hat das gleiche Problem?

theOne

moin, könnte mir jemand den pfad nennen wie ich bei vista die ip adresse ändern kann, ich kann die option nicht finden.

gandal

26. März 2008, 09:57:06 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 26. März 2008, 09:59:10 Uhr von gandal
Netzwerk und Freigabecenter in der Systemsteuerung auswählen

         
Real Programmers code in binary