19. April 2024, 14:57:52 Uhr

TV Tuner??

Begonnen von Thydus, 29. Dezember 2007, 19:29:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

Hi Leute

Heute hab ich eine simple Frage.

Ich will wissen was ein TV Tuner ist.

Ich hab mir einen neuen Bilschirm nämlich bestellt und dort ist so ein TV Tuner drin, wofür ist der??

Danke im Vorraus

mfg. Gwydion

dns

Ein TV Tuner ist ein Gerät, dass dem Empfang von Fernsehprogrammen dient. Bei dem Bildschirm handelt es sich wohl um einen LCD- oder Plasma-TV?! Darin befindet sich meist ein DVB-T Tuner, der dem empfang von terrestrischem Fernsehen dienen kann!

Festus

Der hier ist mit Tuner
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213895&showTechData=true
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

dns

Zitat von: Festus am 29. Dezember 2007, 21:05:41 Uhr
Der hier ist mit Tuner
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213895&showTechData=true
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

1. Er will nicht wissen, wo sowas drinnen ist, sondern was es ist!

und

2. KEINE Händlerwebsites, nimm etwas unabhängiges wie z.B. geizhals (http://geizhals.at/)!

Thydus

Danke für die Antworten :)

Dekö und Festus