Live Cam Video IM!

Begonnen von andreas0101, 29. Dezember 2007, 21:20:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Hallo Leute !
Ich hab mir für meinen laptop (mit windows Vista Home(32bit)) eine Creative Live Cam Video IM gekauft,doch ich bekomme sie nicht zum Laufen!"wer ksnn mir helfen??
Mfg
Andreas0101

tyco

Welches Problem gibt es denn bei der Installation der Webcam genau?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

andreas0101

Der Computer erkennt die trotz Installation nicht!!(hab auch versucht dei Treiber direkt bei Creative heriunterzuladen,auch kein Glück).
Mfg
Andreas

tyco

Welche Live Cam Video IM hast Du?

Für die Live! Cam Video IM Pro (VF0410) benötigst Du beispielsweise keinen Treiber.

ZitierenUSB-2.0-zertifiziert für die schnelle Datenübertragung zum PC; dank UVC-Kompatibilität funktioniert die WebCam direkt nach dem Anschließen, ohne die Installation eines Treibers erforderlich zu machen

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=218&subcategory=219&product=16904 (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=218&subcategory=219&product=16904)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

andreas0101

Nein ich habe nmicht die LIve Cam Video IM Pro.Es war ja auch CD dabei zum Installieren.
Mfg
Andreas

tyco

Wenn Du die Live Cam Video IM besitzt....die wird nur von Windows® 98SE, Me, 2000, XP oder XP 64-Bit unterstützt.

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=218&subcategory=219&product=15360&nav=1 (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=218&subcategory=219&product=15360&nav=1)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.