C-Media Ac97 Audio Device fehlermeldung 10

Begonnen von baggerkerlchen, 29. Dezember 2007, 22:20:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baggerkerlchen

ich hab vor kurzem meine festplatte gelöscht und jetzt habe ich einfach keinen ton.
Windows xp ist drauf.
Es kommt immer dieser Code 10 (Das Gerät kann nicht gestartet werden) bei C-Media AC97..... mit diesem gelben Kringel.
ich hab keine ahnung . was kann ich nur machen?
Ich kenne za den namen meines motherbortes sapphirep4m266amj4 aber ich finde einfach keinen Treiber . Ich hab keine CD mit treibern und im Internet schon so lange gesucht. jetzt dachte ich, könnt ihr mir weiter helfen.
Bitte. 

TMK

30. Dezember 2007, 13:14:00 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2007, 13:16:33 Uhr von TMK
Würde es mit dem VIA Vinyl Audio Codec direkt hier aus der HardwareEcke versuchen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.0.html

Falls es mit diesem nicht klappt, vielleicht einfach mal den Realtek-Treiber ganz oben ausprobieren.