MB Asus M3A- AMD Phenom 9600 - 4 GB OCZ DDR2 ----> WILL NICHT LAUFEN !!!

Begonnen von Thilo, 30. Dezember 2007, 13:54:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hallo,

Mein Problem ist folgendes, hab mir alles komplett neu gekauft.... Gehäuse, MB, NT .... ect. (ausser Gaphikkarte is noch net da)

Wenn ich alles ausserhalb des Gehäuses zusammen bau klappts... (hab ne PCIe GK für den anfang eingesetzt, die ich noch hatte), rechner bootet, beept, und ich komme in den bios.


So ich baue alles INS gehäuse ein... CPU Lüfter dreht, GK lüfter dreht.... nur KEIN BILD
.....
NICHTS ... er beept nicht mal wenn die GK fehlt ....


Bin mit meinem Latein am ENDE---
Weiß wer Rat  :'(

tyco

Hast Du auch die Abstandshalter für das Motherboard eingebaut? Nicht das Du irgendwo einen Kurzschluss produzierst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

Solltest ausserdem mal schaun ob der CPU-Kühler nicht zufällig eine Spannung der Platine verursacht. Ich hatte mal das Problem, dass das Mainboard ziemlich gebogen war, durch die Spannung der Kühlerhalterung.

Die Kombination lief zwar auf dem Schreibtisch, allerdings nicht mehr im Gehäuse...


Thilo

@ tyco ja alle abstandshalter korekt eingebaut.... hatt edie selbe vermutung und hab sie sogar ausgetauscht--- mhh

@ AMDuser keine schlecht idee.. werde ich gleich mal umsetzten... (board biegt sich wirklich derbe ,aber sollen die Verstärkungen auf der Rückseite des MB -- das ganze unterbinden ----- >überholungsbedarf !!!)

MfG

No_Name

Wenns läuft mach mal benchmarks, würd gerne mal wissen wie bei den Phenoms die Leistung pro Takt ist. (SuperPi)