später vielleicht probleme ??

Begonnen von PeaceMan, 20. August 2003, 12:49:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi leute ,

also mein MB kan bis 1.5 GB DDR RAM erwietert werden . Ich hatte 2x 128 DDR 2100 und 1x 512 DDR 2100. vor ein paar tagen hab ich mir 2x 512DDR 2700 gekauft. der verkäufer in dem geschäft sagte das mein MB das auch unterstüzen würde. nun kan es sein das später ich probleme haben könnte das ich 1x nen 2100 RAM hab und 2x 2700 RAM hab??ich frag deswegen weil mein MB nur 2100 RAM unterstüzt.

Joey

Probelem sollte es desshalb nicht geben. Die 2700er laufen dann halt nur so schnell wie 2100er (möglicherweise auch etwas langsamer).
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*