Probleme mit Laufwerken bei Medion PC

Begonnen von Terius, 30. Dezember 2007, 17:20:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terius


Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Terius

Leider weiss ich nicht was "Richtig gejumpert" beduetet.
Ich habe allerdings nichts umgeschlossen und zuvor haben sie einwandfrei gearbeitet.

Festus

Hallo Terius!
Bei den Laufwerken sind hinten kleine Steckbrücken drin (Jumper). Setz doch mal den Jumper bei dem Laufwerk, wo er in der Mitte steckt nach rechts und laß das andere Laufwerk ab. Dann sieh mal im BIOS nach, ob es als Secondary Master aufgeführt ist, dann speicherst du die Einstellung mit F10 ab und startest neu