Altes retten oder gleich neu

Begonnen von Tunefreak, 02. Januar 2008, 17:56:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

moin @ all

Mein PC ist mal wieder schrott, das Board will net mehr so ganz und die platten spacken auch.
Das noch funzende System sieht so aus:
- Pentium 4 2,8 ghz FSB 533
- 2x 80 GB WD Platten
- 512 MB RAM
- Geforce 6800 GT (agp)
und son sch**** MSI board, das ja kaputt ist

meine frage ist nun folgende:

Sollte ich noch in ein asus A8V (weils AGP hat), nen athlon 64 x2 3800+ +kühler investieren
ODER den ganzen kram verscherbeln und gleich auf nen neuen sparen?

Ich hab keine Lust mehr, mich ständig mit streikender Hardware rumzuschlagen.
Das hab ich schon lange genug gemacht  :shit:
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Mampfhamster

Naja klar ist ein komplett neuer PC wohl die beste Variante, aber sie kostet halt am meisten.

Mich interessiert jetzt primär was du mit deinem Rechner alles machst!? Wenn du gerne zockst und zwar auch neue Sachen, dann spar gleich auf was gutes. Wenn du allerdings nur alte Sachen daddelst und nur mal dies und jenes am PC machst, dann würde ich lieber nur in ein Board, oder halt in einem etwas besseren Athlon+Board investieren.

Tunefreak

Ich brauch den halt meißt für internet.
games sind so test drive unlimited, gta san andreas, und was auf LANs halt noch dazukommt.
Ich bin halt bis jetzt immer gut mit der Kiste gefahren, bis auf das eine oder andere problem, das einem bastler mal über den weg läuft...

Ein neues board war auch meine idee. am liebsten und einfachsten wärs ja, eins zu holen, was ich einfach mit meinem kaputten austauschen kann.
aber was kommt da in frage?
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys