28. März 2024, 10:26:04 Uhr

Foxconn Treiber gesucht!

Begonnen von brechreizbarbie, 03. Januar 2008, 15:10:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brechreizbarbie

Hallöchen :)
Lese schon ne ganze Weile immer hier im Forum mit, weil mein Pc total der schweizer Käse momentan ist :(
Naja nun besteht folgendes Problem.
Mein Kumpel kommt nachher und baut mir n Mainboard von ihm ein, weil kleine Mädchen können das ja so gut allein -ironieoff-
Naja nun sagt er ebend dass des nix wird. Er findet die Treiber CD nicht und auch im Internet findet er nix.
Ich also auch gesucht.. nix gefunden.
Ihr seid also letzte Chance/Hilfe :(

Suche den Mainboardtreiber für: WinFast/Foxconn WLC2501011580 PC CK804M01-6KS

:-*
die barbie

tyco

Was sagt denn SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) zu Deinem Motherboard?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

brechreizbarbie

Naja das Board ist noch nicht eingebaut. Hab zZ n anderes drin.
Hab jetz aber n Treiber gefunden, hoffe das Funktioniert :)