dringendes problem mit dermaus und der tastatur

Begonnen von flexcon, 04. Januar 2008, 14:13:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

04. Januar 2008, 14:13:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2008, 18:28:09 Uhr von American
hi leute ich habe ein problem uns zwar wenn ich meinen pc hochfahre erscheint mein mauszeiger bei der anmeldung nicht mehr und eingaben in der tastatur kann ich auch nicht mehr machen. wie kann ich das beheben??? ich habe aquch schon anderre maus und ne anderre tastatur angeschlossen aber da tut sich nichts.

ich glaube so gar das es an der registry liegt weil ich hatte gestern so ein programm benutzt was die maus und die tastatur dann abschalten kann und wenn mann einträge in der registry macht dann werden die ja eh erst nach einem neustart aktiv.
jetzt habe ich da noch so die idee das ich einfach mit der windows install cd boote und die registry irgendwie zurücksetzten kann geht das und wen ja wie?     (p.s.: ich habe windows xp professional SP2)

ok danke schon mal.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

thx peace felixone O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Silent Force

ich würde meinen, eine Systemwiederherstellung dürfte auch genügen

American

Zitat von: Silent Force am 04. Januar 2008, 17:58:38 Uhr
ich würde meinen, eine Systemwiederherstellung dürfte auch genügen

wird aber schwer gehen wenn er im normalem modus keine tastatur / maus mehr hat.

versuchen könnte er es noch mit dem abgesichertem modus, hierzu nach dem bios bildschirm beim hochfahren f8 drücken und abgesicherter modus auswählen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

flexcon

alles klar leute dake schön für eure hilfe aber ich habe dann mein sys wieder neu aufgesetzt weil das mit abgespeicherten modus habe ich alles schon probiert aber auch da funktioniert die maus und die tastatur nicht.
und das mit der systemwiederherstellung funktioniert auch wenn mann mit der windows cd bootet aber ich schalte die wiederherstellung für die hdd`s immer aus weil teilweise speicher zieht.

aber trotzdem thx nochmal peace felixone O0
http://www.flex-kk-recordz.de

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

loopborg

das heisst, deine maus und tastatur geht immer noch nicht?
sind das usb-anschlüsse? dann müsstest du das erst im bios umstellen
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

flexcon

doch doch jetzt geht wieder alles keine probleme mehr mit dem pc aber ich habe ein oder besser gesagt zwei andere probleme.
siehe hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21748.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21748.0.html)

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Zitat von: felixone am 05. Januar 2008, 18:14:33 Uhr
doch doch jetzt geht wieder alles keine probleme mehr

Wie hast Du das Problem denn gelöst?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Zitat von: tyco am 05. Januar 2008, 18:22:17 Uhr
Wie hast Du das Problem denn gelöst?

Zitat von: felixone am 05. Januar 2008, 17:26:16 Uhr
alles klar leute dake schön für eure hilfe aber ich habe dann mein sys wieder neu aufgesetzt [...]

:)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.