19. April 2024, 06:16:12 Uhr

!!! zwei neue probleme !!!

Begonnen von flexcon, 05. Januar 2008, 17:44:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

so also diesmal habe ich wieder mal 2 neue probleme mit meinem anderren windows:

also 1 Problem.) ich kann kein java installieren da kommt dann immer die meldung:
woran kann das liegen???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und das 2 Problem.) ich will ein designe pack für xp installieren aber das kommt dann immer diese meldung:
obwohl ich mehrere neustarts durgeführt habe und ich habe auch geschaut ob noch ein prozess davon im hintergrund läuft aber da ist nix.

ok bitte helft mir.

thx peace felixone  O0
http://www.flex-kk-recordz.de

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

loopborg

bei Problem Nummer 1 liegt am Windows Installer ... schau mal hier:
http://www.java.com/de/download/help/download_error_codes.xml

danach könnte sich Problem 2 vielleicht auch lösen
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

flexcon


Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

flexcon

also problem 1 hat sich damit gelöst. aber problem 2 besteht weiterhin.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

loopborg

dann schau mal hier:
http://66.102.9.104/search?q=cache:Xp-4D1GprQQJ:winfuture.de/news,22564.html+another+shell+pack+is+uninstalling+please+wait&hl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB