Clan, Gilden, Team - Sponsor sucht Clans

Begonnen von ollip2k, 05. Januar 2008, 20:12:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ollip2k

Hallo zusammen,

wir sagen JA zum Clan-Sponsoring!

In unserer Beta-Phase haben wir sehr gute Erfahrungen mit Clans und Gilden aus dem Bereich eSports gemacht.

Wird mein Clan oder Gilde gesponsort?
Diese Frage wird uns wohl am häufigsten gestellt. Es gibt wahrscheinlich tausende Teams in Europa, hunderten von neuen Clan-Gründungen und Gilden täglich auf der ganzen Welt. Viele andere Sponsoren haben daher wohl sehr harte Rahmenbedingungen fürs Sponsoring. Anders ist dies bei IMBA IMBA. Die Anforderungen zum Clan-Sponsoring sind bei uns sehr niedrig gesteckt, um allen neuen und alten Clans eine Alternative zum Erfolgreichen Führen eines Teams zu bieten. Lest dazu den folgenden Abschnitt auf unserer Seite (ihr findet den Link, indem Ihr auf mein Profil klickt unter Homepage ), und ihr werdet sehen, wie einfach Sponsoring sein kann.

MFG
Euer Olli