G5 oder doch eine andere!?

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 06. Januar 2008, 18:18:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hi, ich habe am 2.2. geburtstag, und will mir eine g5 holen dazu die g15 refresh, ich weiss aber nich ob die g5 so gut it. hat jemand diese maus oder damit schon erfahrungen gesammelt?? wenn ja, dann bitte ich um antworten und achja wenn es eine bessere gibt die nicht über 70€ geht MELDEN :) ...


M.F.G DaninHo
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

RoCco SiffRedi

101 er fred.. sry aber du kannst das alles auch ruhig in einem fred fragen!!!!

maus is wieder so ne sache.., is hald bei jedem anders einem liegt die gut dem anderen die
liegt einfach an dir!! ne gute maus is sie sicher es gibt aber zig mäuse die gut sind und unter 70€ kosten
like this:
http://geizhals.at/deutschland/a270170.html

or this:
http://geizhals.at/deutschland/a210204.html

or this:
http://geizhals.at/deutschland/a162046.html

or this:
http://geizhals.at/deutschland/a234453.html

or this:
http://geizhals.at/deutschland/a279977.html

alles sind sehr gute mäuse aber es liegt an dir!

mfg

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

slaves

ich hab die g5 und muss sagen :

nimm sie , die is einfach nur geil ;) (solltest aber rechtshänder sein :D )
hab sie jetzt seit fast nem jahr und hatte noch keine probleme ....

persönlich find ich sie besser als die anderen, die rocco genannt hat ... die razer sind mir zu flach und beim klicken machen die immer so seltsame geräusche ... und die habu : tja wenn da deine hand nicht die "vorhergesehene" länge hat (es gibt nämlich 2 versch mögliche größen) dann hast du ein problem... ;)

aber wie mein vorgänger schon sagte : es liegt an dir....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

.#Đαиiинσ-X

ja ok, ich bin 13 ^^ wede am 2.2. 14 jahre alt. Ich bin ja rechts händer :D ich hoöl mir sie, wenn sie zu gross iost etc. kauf ich mir einfach ne andere :P
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Mampfhamster

ich find die alte G15 besser, als die refresh, aber ist geschmackssache