wieder 2k oder eher XP? Was soll ich nehmen?

Begonnen von Rashka, 21. August 2003, 09:12:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi!
So, mein Win2k hat sich entgültig verabschiedet.
Der letzte thraed hat mir leider nicht geholfen, ich habe mein Problem nicht behoben bekommen, und jetzt is meine Platte leer.

Meine Frage:
Win2k oder XP Pro?

Mit Win2k war ich immer super zufrieden, da alles super stabil lief.

Win XP Pro hab ich nie mit gearbeitet.

Was meint ihr, was ist besser?

Ich will heute nachmittag mein System neu aufsetzen, wäre also für schnelle antwort sehr dankbar.
Gruß
Rashka



TMK

Würde WinXP Pro installieren, hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Rashka

Ok, System steht.

Win XP Pro
auf
MB Chaintech 7NJS Zenith
Atlon XP 2600+ (T-Bred B)(Stepping B0)
1024 MB DDR-Ram PC-333

Is irgendwie ne ecke schneller im Booten als 2k, kann das sein?



TMK

...mmhhh, weiß garnicht genau, hab schon eine weile kein Win2k mehr installiert.

Falls noch nicht geschehen, würde ich aber noch das ServicePack 1 installieren und aus gegebenen Anlass ggf. noch diverse Updates für die Systemsicherheit.

urkel

Win2k suckt irgendwie... Mag diese neue Startleiste von WindowsXP nicht... habe da den Classic-Style aktiviert.

Mit WinXP lässt es sich schon ganz gut leben... das erste gute Windows seit Win98SE ;-)

Grüsse,

Sebastian

Rashka

Urkel, danke für die antwort, aber ich renn jetzt schon ein paar Monate auf XP und bin eigentlich voll zufrieden...




urkel

Rashka: Habe ich etwa schon wieder nicht genau gelesen? ... Was ist nur los mit mir???

Ich brauche Urlaub... DRINGEND!

Grüsse

Sebastian

Rashka