Office 2003 - ich raste aus

Begonnen von Thanatos, 07. Januar 2008, 17:23:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hi,
plötzlich will O2003 bei mir neue komponenten installieren, er öffnet mein word und alels, dann kommt die istallation ...  fragt nach meiner CD mit der datei pro11.msi , aber wenn ich sie ihm geb gibts ein fehler, er macht alles rückgängig und ich bin wieder draußen.. AARGH, das stinkt fett nach MS ,.. kann mir einer ein tip geben außer alles runter und dann wieder draufzuschmeißen?
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Masso

Spontan nicht..
Was willste dnen noch zusätzlich installieren? Haste nen Servicepack schon installiert?
Auf welchem BS läuft office?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

der fehler der kommt wäre interssant.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thanatos

so ein standardsatz mit: konnt nicht geöffnet werden -> ok  -> weg

ok ich habs jetzt doch gekick.. adrenalin siegte wieder :(((
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

gandal

Das kommt z.B. wenn Du eine Datei öffnest, welche nicht genau Deiner Version entspricht. Für diesen Fall gibt es Zusatzfeatures, welche ein Öffnen und Speichern erledigen. Falls das Feature nicht installiert ist, fragt er nach der Installations-CD.

Wenn Du das Setup startest kannst Du die alles komplett auf Festplatte installieren. Ein Linksklick auf die Plattensymbol öffnet ein Popup-Menü, in welchem die gewünschten Optionen stehen.
         
Real Programmers code in binary

Thanatos

Nein, es kam auch wenn ich nur Word ohne alles öffnete. Ich bin irgendwie der überzeugung dass es nochmal passieren wird... ich zeig dann nochmal die meldung ^^
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

gandal

Mach das ganze mal als Administrator, bzw, den Benutzer vorübergehend zum Admin.
Dann alles genauso machen. Jetzt sollte er sich das Nachinstallieren auch merken, es hat vor vielleicht wegen ungenögender Berechtigungen nicht geklappt.

Ansonsten hilft vielleicht "Office reparieren"
         
Real Programmers code in binary