Fragen zu Speicher-Timing und Elektromigration

Begonnen von Thanatos, 26. Januar 2008, 18:32:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hi,

nach ein paar Anpassungen des Übertaktens habe ich rausgefunden dass ich mein CPU gar net mehr Voltage verpassen muss als er stanadardgemäß braucht.
Besteht in dem Fall auch eine geringere Lebenserwartung wenn der statt auf 2,16 auf 3,2  läuft?

Und meine zweite Frage bezieht such auf mein Speicher.
Gekauft habe ich das was im Screenshot anhängt. Im Bios steht aber bei "by SPD" überall ne 5, also bei den Timings (CPU-Z meldet in der Timing Table genau dasselbe). Ist das dann eine Falschangabe auf der Packung?
Wenn ich den auf 4 stelle, dann macht er manchmal Probleme. (nach Neustart alles wieder auf standard, oder Bluescreen alle 10 Tage)


GreeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit