Suche Treiber für die Diamond Monster 3D II für Windows XP

Begonnen von Kum, 08. Januar 2008, 09:41:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kum

Hallo alle zusammen!
Suche Treiber für die Diamond Monster 3D II für Windows XP!

Kann mir jemand weiterhelfen?!
Mfg-

gandal

Für was setzt Du die Karte ein ?

Da gibt es keine speziellen Treiber. Der letzte scheint für Windows98 zu sein.
Hier hilft nur der Referenztreiber (http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-voodoo2-w2k.php (http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-voodoo2-w2k.php)), er sollte passen.

Ich weiß allerdings nicht, ob der mehr aus der Karte kitzelt als der Standarttreiber von XP. Mit 8 MB ist sie ja nicht berauschend bestückt.
Ausser in einem Server ist sie eh nicht zu gebrauchen und für die 800x600 reicht normalerweise der Standarttreiber von XP.
         
Real Programmers code in binary

Kum